Leontine stellt sich vor

  • Hallo!

    Vor zwei Wochen hatte ich(weiblich, 51)eine Blasenspiegellung, wegen öfterem Harntrang. Dabei wurde ein kleiner Tumor entdeckt. "Zufallsbefund "!

    Jetzt stehe ich kurz vor meiner ersten TUR-B.

    Damit ich nicht ganz ahnungslos zum OP Termin erscheine, wollte ich mich informieren.

    So fand ich zu Euch. Viele meiner Fragen wurden hier beantwortet und ich fühle mich gut "aufgehoben".

    Schön, dass es dieses Forum gibt!

  • Hallo und willkommen,


    auch wenn der Grund bescheiden ist, du wirst sicher schon über die Beiträge von AndreasW gestolpert sein, er schreibt immer einen sehr guten Aufklärungsbeitrag.


    Aktuell wünschen wir dir alle viel Kraft und einen möglichst guten Befund!

    Frühe Erkennung ist aber sicher kein Nachteil! Daher 👍🏻

  • Hallo!


    Ja, das sehe ich auch so, mit der Früherkennung. Hatte großes Glück, im Unglück.

    Nach 14 Tagen krübeln, mit jede Menge Hoch und Tiefs, geht's nachher los (TUR).

    Danke, für die guten Wünsche!

    Die sehr informativen Beiträge von AndreasW, haben mich bestens vorbereitet!


    Auf bald!

  • Na dann hoffen wir das besten und wenn das beste nicht möglich ist, dann zumindest einen sehr günstigen Befund.

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.