Störungen bei 1und1

  • Derzeit gibt es bei 1und1 Probleme auf dem SSL-Proxi mit der Domainauflösung. Somit kann es sein das einige Mitglieder (z.B. AndreasW oder wolfgangm ) nicht in unser Forum kommen.

    1und1 ist dabei das Problem zu Fixen. Wann fertig ? irgendwann ! zügig !


    Gruß Rainer

  • Hör mir auf mit 1&1!!! Wir haben immer wieder Netzausfälle im Geschäft. Interessiert da keinen. Wenn wir anrufen und wieder eine Störung melden, läuft es zwar ziemlich Zeitnah wieder, aber das passiert alle 4 Wochen!! Und wenn man beruflich abhängig ist, ist das sehr ärgerlich 😤

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.

  • Seit heute 9:00 Uhr geht es wieder.


    Was war der Fehler: Unsere Webseite (Server) kommuniziert verschlüsselt mit dem PC-Client. Gestern gab es dann bei 1und1 Probleme mit eben dieser SSL-Kommunikation, sodass einige (nicht alle) Forumsbesucher die Meldung erhielten "ssl_error_internal_error_alert" - hier konnte der Internetbrowser das SSL-Zertifikat nicht von SSL-Server von 1und1 laden.

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.