Moderatorensuche

  • Liebe Forengemeinde,


    dem Administrator rainer habe ich vor wenigen Minuten meine Rückkehr ins Moderatorenteam angeboten. Die zurückliegende Aufgabe dieser Funktion war nicht in der Thematik des Blasenkrebs begründet sondern eher in einer unterschiedlichen Auslegung eines forenfremden Themas. Hinzu kommt vermutlich, dass ich während dieser Zeit selbst sehr dünnhäutig gewesen bin aufgrund der eigenen, schlechten gesundheitlichen Konstitution. Die Aktivierung der Moderatorenfunktion liegt ausschließlich in der Entscheidungskompetenz der Adminitratoren und dennoch habe ich darum gebeten, dem Forum diese meine Entscheidung mitteilen zu wollen.


    wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dafür nicht liebe Leute. Es ist schon sehr ernüchternd wenn bei solchen steigenden Zahlen von Betroffenen und Forenmitgliedern sich kaum jemand findet, der das Forum aktiv unterstützen mag. Die Ausschreibung über die Suche ist mir zumindest immer ins Auge gesprungen.


    Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.