Gelöschte User

  • Herzlich Wilkommen zurück, Franz.


    Ich verstehe nicht, wie jemand, der vollkommen regelmäßig hier schreibt, gelöscht werden konnte. Wir hatten das schon öfter, dass fleißige Schreiber "versehentlich" gelöscht wurden und ich würde die Admins und Moderatoren herzlich bitten, nur sehr vorsichtig zu löschen. Die einen oder anderen ziehen sich nämlich zurück, wenn sie gelöscht wurden. Und ja, wenn man mich "versehentlich" löschen würde , würde ich auch aufhören, hier zu schreiben.


    Umso schöner, dass du dich hier wieder neu einrichtest, Frank!



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Ein kurzer Einwand liebe Chris1965 , nur ein Administrator kann ein Profil löschen. Wir hatten weiterhin eine Einstellung die bei längerer Abwesenheit (kein Login, keine Aktivität) zur Löschung geführt hat. Bitte benenne weitere User die wie in diesem Fall gelöscht wurden.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • So ist das, selbst die Hände in den Schoss legen, sich aus der Verantwortung herausziehen aber meckern wenn mal etwas nicht nach eigenem Gusto läuft.

    Wenn ich vom Server eine Meldung erhalte das ein Mail nicht zugestellt werden konnte dann lösche ich den User wenn er mir nicht gerade bekannt vorkommt. Ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt keine Lust mir hier eine Benutzerverwaltung nach Art eines Inkassobüros aufzubauen. Zig mal nachfragen, wieder und wieder einen Mail Test's durchführen, per PN anschreiben, am besten persönlich vorsprechen um nachzufragen warum die Mailadresse nicht mehr stimmt.


    Sorry, all das mache ich nicht, ich drücke den Delete Knopf und fertig.


    Also, wir verwalten hier keine Wertpapiere, führen keine Konten sondern sind ein ganz stinknormales privates Forum. Wer sich bei uns anmeldet möchte etwas, Informationen lesen, sich ein Rat holen oder selbst Hilfe anbieten. Dann sollte derjenige auch dafür sorgen das seine wenigen Daten die er bei uns hinterlegt hat auch in Ordnung sind.


    Gruss Rainer

  • Lieber Wolfgang,


    Frank hat ja vor 3 Wochen noch gepostet, also kann seine Löschung nur ein Versehen gewesen sein.


    Und Annemarie und Moppel waren zwei sehr aktive User, die meines Erachtens zu schnell gelöscht wurden. Beide wurden ja wieder reaktiviert, aber beide waren User mit hunderten von Postings. So jemand wird in anderen Foren nicht so ohne Weiteres gelöscht.



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Chris, zumindest bei Moppel erinnere ich sehr gut, dass er im Rahmen einer Diskussion entnervt selbst die Reissleine gezogen hat. Wo aber soll hier eine Steuerung greifen? Ungültige Mailadressen führen nunmal dazu, dass der Status nicht mehr erkennbar ist und damit auch gelöscht werden muss. Es würde sich aufbauen zu einem Wust von inaktiven Usern. Ein wenig aktive Mitwirkung ist nicht zu viel verlangt.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.