Frohe Weihnachten 2023

  • Ihr lieben Alle,

    auch wenn die Zeiten bedrückend sind, so wünsche ich doch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten … Zeit um neue Hoffnung zu schöpfen!

    Kommt gut ins neue Jahr, bleibt und werdet gesund und gebt nicht auf!

    Danke für die großzügigen Spenden, Danke für die vielen zugewandten, helfenden, erklärenden und mitfühlenden Beiträge der fleißigen Schreibenden…

    Ihr seid großartig <3 :saint: <3

    Ich wünsche allen schöne Tage im Kreis lieber Menschen, kleine Freundlichkeiten, die Erfüllung von Herzenswünschen und immer wieder Gesundheit!

    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Hallo bar65 Liebe Barbara


    Möchte mich gerne deinen Worten anschließen und kann eigentlich nichts hinzufügen, außer "Leute" gebt nie auf, die Hoffnung stirbt zuletzt, denn das Leben ist Lebenswert!


    Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen, es Lebe die "Liebe" sie braucht kein Geld und keine Follower <3


    Liebe Grüße Heinz

    „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.”

  • Da schließ ich mich gerne an.


    Frohe Weihnachten euch allen, und ein gutes gesundes Neues Jahr.

    Auch ich wünsche euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben, den Großen und den Kleinen.

    Genießt die besinnlichen Tage, laßt euch beschenken, vielleicht nur mit Zeit, die das kostbarste ist. Kommt gut vom Alten ins Neue Jahr und hofft, daß es besser wird. Daß all das Schreckliche auf der Welt bald ein Ende hat. Daß die Kranken genesen, oder daß es zumindest erträglich bleibt. Den helfenden Angehörigen alle Kraft die nötig ist.

    Ruhe, Frieden und Gemeinsamkeit, ist der Weihnachtswunsch von Albert und mir, wir genießen den Weihnachtsabend in der Familie und erfreuen uns an Essen, Trinken guten Gesprächen und vorallem an gemeinsamer Zeit.


    Herzliche Grüße, Ricka

  • Ich möchte noch einen riesengroßen Dank an unsere Admins und Moderator/innen loswerden, ich finde es großartig, mit wieviel Zeit und Engagement Ihr hier alles am Laufen haltet! 🤗🌟💐

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.