Diskussion Einstellungen zu Emails bei Erwähnung (@...)

  • Hallo Bernd1951 ,

    vielleicht hast du Glück, aber nicht wundern wenn Eowyn sich nicht melden sollte sie war seit April 2020 hier nicht mehr aktiv. Man könnte sich ja eine E-Mail schicken lassen wenn man hier erwähnt wird, aber das haben wohl nur die wenigsten aktiviert. Ich hätte eine ganze Liste mit Namen von Forenmitgliedern wo ich gerne wüsste wie es ihnen heute geht, bei einige habe ich auch schon mal per privater Nachricht nachgefragt, leider ist es so dass viele aus verschiedenen Gründen mit dem Thema abschließen und ihren Account nicht mehr nutzen, leider.

    Gruß Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo wolfgangm


    ich hatte email Benachrichtgung zu Anfang auch nicht eingestellt und später gesucht bis ich das fand. Ich betreibe selber seit fasst 30 Jahren ein Forum mit 15,000 Mitgliedern. Bei uns ist email die Grundeinstellung aber hier leider nicht. Ich habe vor dies dem Admin vorzuschlagen. Ich erlebe schon seit ich dabei bin, dass die Reaktionen schwach oder gar nicht erfolgen.


    LG Bernd

  • Morgen Bernd1951

    Bernd, darf ich fragen, um was für ein Forum es sich handelt? Bin grundsätzlich neugierig :), ich hatte dir ja geschrieben, wo du welche Einstellungen findest. Dass die Reaktionen schwach oder gar nicht erfolgen, liegt doch aber nicht an der Benachrichtigungs-Einstellung, sondern daran, dass du halt wenig Resonanzen zu deinen Fragen bekommst.

    LG Thomas

  • Bernd1951 allzu oft wird in der Ausnahmesituation von einer schweren Erkrankung heimgesucht worden zu sein der "administrative Ballast" zweitrangig betrachtet.


    Allerdings stellt man doch immer mehr fest, dass die Rede und Gegenrede nicht zwingend gewünscht ist sondern eher zustimmende Anfragen auf Fragen ohne weitere Erklärungen bzw abweichende Aussagen. Aber, das ist ein anderes Thema.



    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Bernd1951, Hier findest du die Adressen der Kliniken die 2001 an der Studie zur Immucothel-Studie teilgenommen haben.

    Das diese Therapie ein Notnagel ist, ist dir klar.


    Übrigens wäre ich nicht damit einverstanden wenn man mir im Forum diverse Voreinstellungen zu privaten Nachrichten vorgibt und ungefragt mir EMails zustellt. Ist im übrigen auch nicht zulässig.


    Gruß Balu

    19.03.2010 radikale Zystektomie mit Anlage einer Neoblase

    (TNM 2010) p0 pN0 (0/46) M0 L1 V0 Pn0 R0 G3


  • Morgen TomTom


    ich habe dir soeben das Forum als Nachricht mitgeteilt.

    Glaube mir, mit meiner Erfahrung bin ich sicher, dass es an den Benachrichtigungen liegt so wie auch EZTU999 oben schrieb. Das liegt nicht an meinem Themen da es schon einige male passierte wo ich in vorhanden Themen die Leute getaggt hatte. Ich finde auch, dass die Einstellung nicht gut zu finden ist (erst nach aufklappen) und mit setzen eines anderen Häkchen vermutete ich zuerst, dass ich es aktiviert hätte.


    LG Bernd

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.