Diskussion Einstellungen zu Emails bei Erwähnung (@...)

  • Hallo Bernd1951 ,

    vielleicht hast du Glück, aber nicht wundern wenn Eowyn sich nicht melden sollte sie war seit April 2020 hier nicht mehr aktiv. Man könnte sich ja eine E-Mail schicken lassen wenn man hier erwähnt wird, aber das haben wohl nur die wenigsten aktiviert. Ich hätte eine ganze Liste mit Namen von Forenmitgliedern wo ich gerne wüsste wie es ihnen heute geht, bei einige habe ich auch schon mal per privater Nachricht nachgefragt, leider ist es so dass viele aus verschiedenen Gründen mit dem Thema abschließen und ihren Account nicht mehr nutzen, leider.

    Gruß Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo wolfgangm


    ich hatte email Benachrichtgung zu Anfang auch nicht eingestellt und später gesucht bis ich das fand. Ich betreibe selber seit fasst 30 Jahren ein Forum mit 15,000 Mitgliedern. Bei uns ist email die Grundeinstellung aber hier leider nicht. Ich habe vor dies dem Admin vorzuschlagen. Ich erlebe schon seit ich dabei bin, dass die Reaktionen schwach oder gar nicht erfolgen.


    LG Bernd

  • Morgen Bernd1951

    Bernd, darf ich fragen, um was für ein Forum es sich handelt? Bin grundsätzlich neugierig :), ich hatte dir ja geschrieben, wo du welche Einstellungen findest. Dass die Reaktionen schwach oder gar nicht erfolgen, liegt doch aber nicht an der Benachrichtigungs-Einstellung, sondern daran, dass du halt wenig Resonanzen zu deinen Fragen bekommst.

    LG Thomas

  • Bernd1951 allzu oft wird in der Ausnahmesituation von einer schweren Erkrankung heimgesucht worden zu sein der "administrative Ballast" zweitrangig betrachtet.


    Allerdings stellt man doch immer mehr fest, dass die Rede und Gegenrede nicht zwingend gewünscht ist sondern eher zustimmende Anfragen auf Fragen ohne weitere Erklärungen bzw abweichende Aussagen. Aber, das ist ein anderes Thema.



    Gruß wolfgangm