11,5 Jahre nach Diagnose - ich bin gesund

  • Ihr Lieben,

    gestern war ich wieder zur Kontrolle und alles ist fein.

    Schöne Nieren, schöne Leber, schöne Milz, schöne Bauchaorta,

    schönes Stoma.


    Mir geht es gut, ich bin gesund und führe ein gutes Leben.

    Wir alle in der Familie sind so dankbar dafür!!!!


    Herzliche Grüße euch allen, die ihr hier immer so hilfreich aktiv seid.


    Martina

    2012 Neuroendokriner kleinzell. CA, TUR,4 x Chemo Cisplatin + Etoposid, CIS, 2013 BCG Vers. Zystekt.

  • Liebe Martina, toll, daß es dir so gut geht.

    Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste.

    LG Gabi

    01/2013 TUR B, pT2a,G3

    03/2013 radikale Zystektomie mit Pouchanlage, Nephrektomie li., pT4a,V1,L1,Pn1,R1,G3,pN0(0/7)

    05-08/2013 Chemotherapie Gem/Cis

    "Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens"

  • Liebe Martina,

    Super!!! Du glaubst nicht, wie hoffnungsfroh mich diese Nachricht macht - für dich und auch für mich, auch wenn die OP bei mir erst knapp 2 Jahre her ist.... :tanzen:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.